Bei der Kompanieveranstaltung „Dülmen, deine Markenzeichen und Spotlights!“ machten sich rund 80 Bürgerschützinnen und –schützen auf eine Tour durch Dülmen. Darunter auch einige ganz neue Mitglieder des Vereins. Zum Auftakt der Tour, die federführend von Kompaniehauptmann Markus Schmitz geplant wurde, empfing der Natz von Dülmen die Teilnehmer auf dem Königsplatz. Von hier aus ging es auf den Samstagsmarkt. Gut gestärkt ging es mit dem Fahrrad zunächst zum Schützenbruder Harald Wehmeyer.
Anschließend war der Tross bei Dülmens erster stellvertretenden Bürgermeisterin Annette Holtrup zu Gast.
Nach ein paar weiteren Kilometern auf dem Rad traf man zum Abschluss bei der Firma MP Veranstaltungstechnik ein. Dort klang die Veranstaltung bei Hähnchen, Haxen, frischem Brot und Kaltgetränken aus.

de_DEGerman